Kundenstimmen - ColorMundo

Gabriele Ghiba

Zertifizierter ganzheitlicher Gesundheitscoach

www.powertrinity.com

Stuttgart, Deutschland

Gerade bei einem besonderen Anlass möchte ich mich optimal präsentieren.

Das Wichtigste für mich ist dabei, mich rundum in meiner Haut wohlzufühlen. Naturkosmetik ist besonders verträglich und unterstreicht den Typ unaufdringlich.

Sabine Prats nimmt sich Zeit, um die genau passenden Farben auszuwählen und das zum Anlass passende Make-up zu zaubern. Bis ins kleinste Detail.

Ich habe mich bestens betreut gefühlt und kann ColorMundo jeder Frau nur empfehlen!

Durch Zufall habe ich das charmante Studio in Mitten der Ladenburger Altstadt entdeckt. Sabine hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und Umsetzung meines Braut-Make-up und meiner Brautfrisur genommen. Nach dem ersten Gespräch habe ich mich schließlich für ein Paket entschieden, welches Probestyling, Airbrush-Make-up und Brautfrisur für das Standesamt und für die kirchliche Trauung enthielt. Ihre angenehme Art und der Rundum-Service, sogar mit Sekt und Kekesen für die Nerven vor der Trauung, kamen bei mir sehr gut an. Besonders das Airbrush-Make-up und die hochwertigen Naturprodukte haben mich überzeugt.

Natascha
Ladenburg
Dr. Magdalena Koinegg

Klinische Psychologin und Psychotherapeutin

Deutschlandsberg, Österreich

Der Anlass für die Buchung des Make-up-Services war ein Videodreh und Fotoshooting. Dem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen und dabei natürlich auszusehen war mir wichtig. Frau Prats-Vélez versteht es mit besonderem Gespür und geschultem Blick, dazu typgerecht die passenden Farben zu wählen. Man ist bei ihr im wahrsten Sinne des Wortes „in besten Händen“. 

Begeistert hat mich vor allem, neben dem „schönen Ergebnis“, dass ich diese Produkte ausgezeichnet vertragen und mich damit sehr wohl gefühlt habe.

Sabine hat eine sehr ruhige angenehme Art und überzeugt mit fachlicher Kompetenz. Sie ist sicherlich die Richtige für alle besonderen Anlässe oder wenn man sich selbst eine Freude gönnen möchte. Danke Sabine!

Silvia Benazzi

Translator and Conference Interpreter

www.traduzionibenazzi.it

Sabine did my make-up before a very important photo session. She helped to choose the right products for my skin and eyes and the final result was great! I felt like her make-up made me feel very natural and bright. I was absolutely satisfied with her service. I recommend Sabine to every woman who is looking for a professional make-up artist who listens carefully to her client's needs and can always provide excellent results! 

Ich bin auf Colormundo beim Suchen im Internet nach Wimperverlängerungen im Rhein-Neckar-Kreis gestoßen. Ich war längere Zeit in einem anderen Kosmetikstudio, dort war aber die Terminvergabesituation nicht immer einfach, da die Öffnungszeiten eingeschränkt waren. Für mich als Berufstätige war es oft mühsam, dort einen geeigneten Termin zu finden.
Ich schaute mir dann die Web-Seite von Colormundo an und war vom Angebot sehr angetan. Ich bat um einen Termin, den ich auch zeitnah erhielt und war schon nach der ersten Wimpernverlängerung sehr glücklich und äußerst zufrieden. Diese Sorgfalt, Akribie und Geduld, die ich bei Colormundo erfahre, kannte ich bisher noch nicht Das Ergebnis ist immer wieder ausgezeichnet und die Wimpern halten sehr lange und sehen fantastisch aus – sehr natürlich und machen das Auge zu einem echten Blickfang.Bei Colormundo fühle ich mich immer wohl, es herrscht stets eine willkommene und angenehme Atmosphäre.
Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt über alle Maßen überein.
Ich empfehle Colormundo uneingeschränkt an alle weiter, die in einer engagierten, qualifizierten und fachkundigen Weise noch schöner gemacht werden möchten.

Vielen Dank für die vielen schönen „Augenblicke“, die ich durch Colormundo erfahren darf.

Petra Barwich
Mannheim
Eva Wörn

Gründerin von Atelier Erfolg und Wellness

Unternehmerin

www.atelier-erfolg-wellness.de

Tübingen, Deutschland

Ich habe mich für Sabine Prats mit ihrem Color Mundo Beauty Atelier und den natürlichen Produkten an einem, für mich wichtigen Tag entschieden. Ihre Webseite finde ich großartig und ich fühlte mich sofort darin daheim. Ich buchte Sabine für einen Auftritt vor der Videokamera und für ein Fotoshooting und hatte bestimmte Vorstellungen, wie ich aussehen wollte. Ich fühlte mich wahrgenommen und das Gespräch davor war sehr persönlich und einfühlsam. Ich konnte die Behandlung sehr genießen und hatte absolutes Vertrauen. Ihr Versprechen: „Entdecken auch Sie Ihr schönstes Ich und was ich für Sie tun kann, damit Sie sich wieder rundum wohl in Ihrer Haut fühlen!“, wurde bei weitem noch übertroffen. Ich wünschte mir ein dramatisches Aussehen für das Video und die Fotosession und das hat Sabine genau so umgesetzt. Das Ganze fand im Ketschauer Hof „small luxury hotels of the world“ in Deidesheim statt. Sabine war nicht nur so flexibel dahin zu kommen, noch hatte sie dabei garantiert keine optimalen Arbeitsbedingungen. Das merkte man ihr überhaupt nicht an. Sehr professionell, einfühlsam und mit Begeisterung und Freude zauberte sie ein wunderschönes Make-up, genau für mich passend. Ich empfehle Sabine Prats für Exklusivität im Alltag und zu Anlässen die unvergesslich werden sollen. Danke liebe Sabine und weiterhin viel Erfolg! 

Um als Braut an meinem Hochzeitstag perfekt auszusehen, habe ich bei Colormundo ein Gesamtpaket gebucht und war sehr zufrieden. Das Paket enthielt alles was das Brautherz begehrt: Brautmake up, Haarstyling, Wimpern und Nägel. Ich fand es sehr praktisch, dass all das von einer Person an einem Ort gemacht wird. Aber auch die persönliche Betreuung, die individuelle Planung meiner Termine und zuguterletzt auch die Qualität der eingesetzten Produkte hat mich überzeugt. Sabine hat sich sehr viel Zeit für mich und meine schwer zu bändigenden Haare genommen und ging voll auf meine Wünsche ein. Mir war es wichtig, dass ich nicht "vollgespachtelt" werde, mich der Bräutigam auch wiedererkennt und dass sowohl Make up als auch Haare bis zum Schluss durchhalten. Diese Anforderungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Das Make up war dezent aber festlich und es hielt bis zum Schluss. Die Frisur samt allen Locken hielten auch bis zum Ende durch. Das Ergebnis war eine schöne und sehr glückliche Braut - und der Bräutigam war auch begeistert! Alles in allem sehr gelungen und empfehlenswert 🙂

Irina Bonn
Heddesheim
Thomas Friebe

Die Stimme von "Wer wird Millionär?", Erfolgsexperte und Co-autor des Bestsellers Transform mit Brian Tracy

www.thomasfriebe.com

Sabine Prats-Vélez hat mich für ein Shooting für Business-Fotos "hübsch gemacht". Durch ihre angenehme und kompetente Art fühlte ich mich rundum wohl und bestens aufgehoben. Das dezente, frische Make-up war optimal und hat zum Topergebnis der Fotos beigetragen.

In anderen Ländern, wie z. B. Italien gehört die Warmwachs-Enthaarung der Beine und Intimzone zum täglichen Geschäft jeder Kosmetikerin. Nach jahrelangem Aufenthalt dort, ging ich entsprechend mit dieser Erwartung zu einer Kosmetikerin vor Ort - und wurde eines besseren belehrt ! Das „Brazilian“-Waxing erfordere eine spezielle Zusatzausbildung, die eine klassische Kosmetikerin nicht habe; ich solle mich an ein Waxing-Studio wenden. Das habe ich getan und war auch dort nicht zufrieden. Das Studio war mir zu groß und unpersönlich und ich war auch mit dem Ergebnis dort unzufrieden.

Zwei Jahre lang habe ich gesucht und rumprobiert, bis ich auf Empfehlung einer Freundin ColorMundo ausprobiert habe und endlich bin ich zufrieden. Sabine ist nicht nur sehr sympathisch, sondern arbeitet sauber und akkurat. Ihr kleines Studio bietet eine angenehme Atmosphäre und das Sugaring ist deutlich angenehmer als das Waxing, das ich bisher jahrelang gemacht hatte.

Bei ihr bin ich auch auf die Wimpernverlängerung gekommen und auch damit bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist langanhaltend und sieht natürlich aus.

Ich bin super zufrieden mit „meiner“ Kosmetikerin Sabine Prats von ColorMundo!

Nina
Weinheim
Christine Dreyer

Hilfe bei Schlafstörungen


www.christine-dreyer.de

Liebe Sabine, dein Make-up hat mich für ein berufliches Fotoshooting fit gemacht. Es sah sehr natürlich aus und ließ mich sehr professionell aussehen. Das hat mir sehr gut gefallen. Schön, dass die Produkte auch noch Naturkosmetik waren. Bei empfindlicher Haut besonders wichtig... Ich kann deine Arbeit unbedingt weiter empfehlen!

Im Rahmen eines Unternehmer-Workshops wurde ein Video-Shooting für meine Firmen-Website gemacht. Natürlich wollte ich da besonders gut aussehen und habe deshalb die Make-up-Services gebucht. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und alles sah sehr professionell aus. Danke, und gerne wieder!

Dietmar Aust

Vor über einem Jahr hatte ich ColorMundo entdeckt. Ich hatte lange eine Internet Research betrieben, um ein Kosmetikinstitut zu finden, das insbesondere die neue und sanfte Haarentfernungsmethode "Sugaring" in meiner Nähe anbietet.

Mit ColorMundo in Ladenburg bin ich fündig geworden. Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr persönlich, die Beratung und Behandlung sind sehr professionell und die Behandlung ist vor allem so sanft wie versprochen. Seit meinem ersten Mal nehme ich jeden Monat einen Termin war.

Neben den fantastischen Behandlungserfolgen (wunderbar haarfrei für einen Zeitraum von 4 Wochen - ich muss mich darum nun nicht mehr kümmern) überzeugt mich das absolut unkomplizierte Umgehen mit meiner Kosmetikerin sowie die flexible und meinen Bedürfnissen entsprechende Terminvergabe.

Neben meinem ursprünglichen Ziel der wenig schmerzhaften Variante der Haarentfernung durch Sugaring profitiere ich von den umfangreichen Kenntnissen meiner Kosmetikerin hinsichtlich der Wirkung von natürlichen Substanzen (sie bietet eine Vielzahl natürlicher Öle und Essenzen an, die z. B. der Hemmung des Haarwachstums und der Verbesserung des Hautbildes dienen oder auch bei Insektenstichen helfen). Bei ihr habe ich eine für mich neue Beautyline entdeckt: Couleur Caramel. Auf diese Produkte möchte ich nicht mehr verzichten.

Summa summarum: ein tolles Kosmetikatelier, das ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Ines Berger

Vor ca. 2 Jahren suchte ich jemanden der den ganzen Körper epiliert, dies war äusserst schwierig. Durch Zufall stiess ich auf Frau Prats. Schon am Telefon bekam ich ausführliche Informationen zum Verfahren und zeitnah einen Termin. 

Seitdem gehe ich regelmäßig zu ColorMundo und bin sehr zufrieden. Ich finde die Atmosphäre sehr angenehm, fühle mich in kompetenten Händen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Prats ist in der Lage mir trotz der etwas schmerzhaften Behandlung das Gefühl zu vermitteln mich wohl zu fühlen und das Verhältnis zwischen Nähe und Distanz ist für mich perfekt.

Ich kann ColorMundo jeder Frau empfehlen, die sich für Sugaring entscheidet.

M.
Weinheim

Ich bin mit dem Wunsch nach Haarentfernung aufgrund einer Empfehlung zu ColorMundo gekommen. Die Ergebnisse, die beim Sugaring erzielt werden, sind sehr gut und halten bei mir ca. 4-5 Wochen.

Besonders gut gefällt mir das nette Ambiente, die Sauberkeit und die freundliche Inhaberin
, die sehr gute Arbeit leistet.

Kurz: Ich bin mit allem zufrieden!

Ingeborg Roos
Hemsbach

Frau Prats nimmt sich Zeit für Ihre Kunden, geht auf Ihre Bedürfnisse geduldig ein...berät ausführlich...und führt eine Produktlinie die wirklich gut tut. Wer Produkte sucht, die schon lange erfolgreich am Markt sind, die nicht auf Chemie beruhen, ist hier gut aufgehoben. Probieren Sie es aus!

Elke Mönks
Ladenburg

Ich kann nur sagen, dass ich das Beauty-Atelier ColorMundo uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Bei Frau Prats fühle ich mich rundum wohl. Ich gehe zum Sugaring hin und muss sagen, eine bessere Behandlung um lästige Haare am Körper loszuwerden, gibt es in meinen Augen nicht. Eine fast schmerzfreie Angelegenheit, die Frau Prats-Vélez mit ihrer Kompetenz und Einfühlungsvermögen noch unterstreicht. Thumbs-up!

Petra Haddix

Ich habe ColorMundo bei der Suche nach Wimpernverlängerung über Google gefunden. Meine Augen bzw. Wimpern gefallen mir jetzt viel besser, sodass ich zur Dauerkundin geworden bin 🙂

Ich empfehle ColorMundo jedem weiter, der mich fragt woher ich diese tollen Wimpern habe! Besonders gut gefällt mir auch, dass wir bei Terminverschiebungen immer eine Lösung gefunden haben.

Heike K.

Ich suchte ein Studio, das Sugaring anbietet und bekam die Empfehlung von einer Bekannten. Seitdem komme ich regelmässig alle 4 Wochen und habe schöne, gesunde und haarfreie Haut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sugaring, besonders weil es eine sehr schonende Art der Haarentfernung ist.

Im empfehle das Studio ColorMundo sehr gerne meinen Freunden und Bekannten weiter. Mir gefällt die superangenehme Atmosphäre, die tollen und sehr verträglichen Produkte und die Professionalität von Frau Prats.

Monika Z.



PS:  Wenn auch Sie schon eine meiner Leistungen in Anspruch genommen haben, freue ich mich natürlich auch über Ihr Feedback!

Hier geht´s direkt zum Feedback-Formular.



Sabine Prats Inhaberin ColorMundo

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle meine wunderbaren Kundinnen, die mir diese tollen Feedbacks gegeben haben!

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass das Herzblut das ich in meine Arbeit stecke, auch so bei Euch ankommt!

Und gleichzeitig ist es natürlich auch ein riesiger Ansporn für mich, Eure Erwartungen auch zukünftig zu erfüllen oder sogar in dem ein oder anderen Fall zu übertreffen...

DANKE !!!


Es kann kein Zufall sein, dass Sie hierher gefunden haben...

Lassen Sie uns in Verbindung bleiben.

Tragen Sie sich jetzt hier ein und Sie erfahren als Erste wenn es interessante Neuigkeiten oder exklusive Angebote gibt.